Ton läuft!

Ende Januar in Nürnberg haben sich Dirk, Matthias und Sebastian über Filme unterhalten. Also, eigentlich hat Matthias laufend mit Filmzitaten um sich geworfen und hat die anderen nicht zu Wort kommen lassen. Alles wie immer also.

Und dennoch wurde gemeinsam die Idee geboren einen Podcast zu machen. So eine Folge oder so. Sechs Monate später war es dann soweit. Ein gemeinsamer Workspace in slack wurde eingerichtet und erste Überlegungen angestellt. Und nun haben wir diesen Ort gefunden, an dem wir künftig unsere Podcasts verbreiten werden. Wir werden über Film, Funk und Serien sprechen. Und natürlich über Filmzitate.

Erstmal freuen wir uns über unser tolles Logo, das uns Dennis Lohausen gezeichnet hat. Dafür gebürt ihm Lob und Anerkennung!

Die erste Folge kommt schon bald. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.