Episode 5 – I Steal From Every Movie Ever Made

Schon mit den ersten beiden Filmen, zu denen er „nur“ die Drehbücher beisteuerte, erregte er Aufsehen. Sein erster eigener Film war ein voller Erfolg und sein zweiter Film katapultierte ihn bereits in die höchsten Sphären. Es geht um keinen Geringeren als Quentin Tarantino. Wenn er einen neuen Film dreht, schaut die ganze Filmwelt hin und die Fans fiebern der Veröffentlichung entgegen. Aber auch ein Tarantino greift manchmal daneben. Wir schnetzeln uns durch das Werk von Tarantino, dessen Name auch stark mit Harvey Weinstein verknüpft ist. Ein dunkles Kapitel, über das wir aber auch sprechen werden.

SHOWNOTES

Dokumentation The First 8 (Trailer): https://youtu.be/6j2kdRK1AR8


Laufen in Zeitlupe bei Crazy Ex-Girlfriend: https://www.youtube.com/watch?v=tAC-J65S8dY


Folgt uns auf Twitter, liked uns auf Facebook und besucht unseren Blog!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.