Episode 2 – You’re gonna need a bigger boat!

Er ist der erfolgreichste Regisseur und zweiterfolgreichste Produzent aller Zeiten. Er hat einem der bekanntesten Außerirdischen auf die Leinwand verholfen und den wohl berühmtesten Geschichtsprofessor der Welt zum Leben erweckt. Und er hat dem ohnehin schon schlechten Ruf eines Meeresbewohners einen Bärendienst erwiesen.


In Folge 2 sprechen Dirk, Matthias und Sebastian über niemand geringeren als Steven Spielberg. Ob sie mit ihrem gesunden Halbwissen seinem Opus gerecht werden können?!

Buchempfehlungen:
Steven Spielberg: A Biography von Joseph McBride

Folgt uns auf Twitter, liked uns auf Facebook und besucht unseren Blog!



Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert