Episode 3 – You talkin‘ to me?

Diesmal sprechen die Drei Amigos über den Stier aus der Bronx, über den König für eine Nacht, über Gottes einsamsten Mann. Man kennt ihn auch als Robert De Niro. Der Schauspieler, der einmal von sich behauptete, er könne auch ein Schnitzel spielen, hat in seiner langen Karriere immer wieder unter Beweis gestellt, dass es wohl tatsächlich keine Rolle gibt, die er nicht meistern kann. Und nein, dieser Text wurde nicht Ende der 90er Jahre verfasst. Denn selbst seine oft fragwürdige Rollenwahl der letzten 20 Jahre hat nichts an seinem Status als einer der vielseitigsten und hingebungsvollsten US-Schauspieler aller Zeiten geändert. Die Drei Amigos wagen den Versuch der Würdigung eines Lebenswerks, das schon über ein halbes Jahrhundert umfasst. Wie gut ihnen das gelungen ist, müssen ihre lieben Hörer selbst entscheiden. Viel Spaß!


Buchempfehlung:

Folgt uns auf Twitter, liked uns auf Facebook und besucht unseren Blog!


Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.